Shopping Ausbeute (:

Veröffentlicht auf von uns

Soo hier meine ShoppingAusbeute,die Klamotten zeig ich euch ein anderen mal,heute nur Schmuck und kleinigkeiten,Klamotten gibt es bald für euch zu sehen :D

Bilder-020.JPG

Portmonai von Accersoires für 2 Euro,statt 9 Euro,wegen 70 % Aktion (:

cats.jpg

Haartönung für 85 cent,Hedda und ich wollte die mal übers Wochenende ausprobieren,für

3-12 Haarwäschen

page.jpg

3 Ketten für je 1 Euro,reduziert von Tara-M

also ein echtes schnäpchen da die Ketten eig. je 7-10 Euro kosteten

h.jpg

Venus cleansing gel (5,95 Euro) und anti spot maske (0,95 Euro)

von Douglas

also mit dem cleansing gel bin ich echt zufrieden,es fühlt sich echt gut und gescheidig auf

der haut an und mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden

 

Jaa das wars erstmal (:

 Leonie ♥

Veröffentlicht in Leonie's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post